nakt®

Kostenlose Lieferung in DE 🚲

Alles andere kannst du dir abschminken.

09.07.2021

Endlich nakt!

“Ich schaue schon länger etwas genervt auf die Wattepads im Bad und möchte sie gerne abschaffen. Bisher fehlte mir die Alternative. Jetzt habe ich sie. Sie heißt nakt. Das weiße Abschminktuch ist durch eine Lasche zum Reingreifen sehr praktisch in der Anwendung und ich benötige nichts außer Wasser. In leicht kreisenden Bewegungen reinige ich so mein Gesicht und sogar die Mascara an den Augen lässt sich mit dem Tuch gut entfernen. Während ich auf der Gesichtshaut einen leichten Druck ausübe, bin ich bei den Augen, besondere beim ersten Mal, vorsichtig. Nach ein paar Anwendungen hatte ich es aber raus, wie stark der Druck sein darf. Nach der Nutzung wasche ich das Tuch kurz mit warmem Wasser aus und hänge es zum Trocknen an einen Haken. Alle paar Tage kommt das Tuch bei 30 Grad in die Waschmaschine. Ich finde es super, dass nakt rein aus natürlichen Rohstoffen besteht, lokal produziert wird und kompostierbar ist. Als Verpackung und für unterwegs dient ein veganes Kuvert aus Waschpapier, dass ich bei Bedarf ebenfalls in die Waschmaschine stecken kann. Das find ich rundum gut überlegt und erspart mir zukünftig die Wattepads.”
Katrin, Community-Redakteurin